Interview mit Julian Hosp. Ist Decentralized Finance (DeFi) die nächste "Killer App" nach Bitcoin?

Decentralized Finance (DeFi) ist für mich die nächste Killer App nach bitcoin.

Je mehr ich darüber lerne, desto überzeugter bin ich von diesem Thema. Das war auch einer der Gründe weshalb ich der Anfrage von Julian gefolgt bin und mit ihm ein Interview durchgeführt habe.

Besonders der Fakt, dass die Defi-Chain in die Julian involviert ist die Bitcoin Blockchain verwendet, hat mich extrem neugierig gemacht.


DeFi-Chain Infos: https://defichain.io/


Gibt es offene Fragen? Dann lass uns auf dem Discord Server von TOBG über dieses und andere Themen austauschen:
https://discord.gg/B85yme5

Telegram Gruppe: https://t.me/joinchat/CSLnGBGMxqQUNuC6t7RPdw

Telegram Info Kanal:
https://t.me/tobginfo

Spenden/Donation:
Über https://www.tobg.com.de/shop/
ETH: 0xBD799F984e7EC444e13355d7a1eC4e2fa3150bc6
DASH: XsuLVdUtEbL36tjG88Kcv28YEYj2oka3Rc
IOTA: Tipbot bei Telegram oder IOTA Discord
LTC, BTC & Lightning: https://www.tobg.com.de/shop/ (ganz unten)

Ledger Nano S oder X kaufen und dabei TOBG unterstützen:
https://shop.ledger.com?r=6cc93d77f1d1
+